Anmeldung Anleitung

Wie funktioniert die Anmeldung?
Nun dazu benötigst du entweder das App (keine Voraussetzung) oder du meldest dich direkt über den Browser online ein.

Schritt 1

Die Anmeldung erfolgt entweder über eine einmalige Regisitrierung oder via Facebook-Konto.

IMG 6815

Schritt 2

Nach dem einloggen hast du einen Überblick aller Dienstleistungen die Sportsnow anbietet. Um das Studio zu finden wähle die Lupe aus mit «Mein Studio finden» und gebe «Studio Bewegungsart Silie» ein.
Übrigens: du kannst dich entweder online einloggen oder die App downloaden (kostenlos)

IMG 6817

Schritt 3

Wenn du das Studio gefunden kannst du unten alle Stunden und den Live-Kalender einsehen.
Tipp: Klicke auf den Button mit dem Herz und «Studio folgen» damit das Studio bei der nächsten Anmeldung bereits gespeichert ist.

Stunde buchen: Beim Live-Kalender sowie Stundenplan kannst du dich dann für die entsprechenden Stunden anmelden indem du den Button mit «Stunde buchen» anklickst, dabei zeigt es gleichzeitig noch die freien Plätze an.

IMG 6818

IMG 6819

Schritt 4

Nachdem du die Stunde gebucht hast erhältst du eine Übersicht um alles nochmals zu kontrollieren.
Um die Stund definitiv zu buchen musst du auf den Button «Jetzt verbindlich buchen» klicken. Falls du dich geirrt haben solltest hast du nun die Möglichkeit die Stunde umzubuchen indem du in der Seite zurückkehrst.

Info: Es ist möglich die Stunde bis 12h vor Beginn wieder zu stornieren. Die Anmeldung kann bis 1h vor Stundenbeginn erfolgen sofern noch genügend Plätze zur Verfügung stehen.

IMG 6820

Schritt 5

Um alle Stunden einsehen zu können und diese gegebenfalls zu stornieren musst du auf den Kalender «Meine Stunden» klicken.
Da erhältst du einen Überblick aller Stunden die du gebucht hast sowie die Möglichkeit die Buchung zu ändern oder zu stornieren.

IMG 6821