Das Studio

Das Studio Bewegungs-Art Silie, geführt von Silvia Birrer Huser, bietet ein umfassendes Trainings-Programm an, das auf die Verbesserung der Körperhaltung, Flexibilität und des allgemeinen Wohlbefindens abzielt. Die Kurse sind für alle Erfahrungsstufen geeignet, von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen, und werden in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung durchgeführt. Die Trainingsmethoden sind vielfältig und beinhalten Übungen auf der Matte sowie mit speziellen Geräten, die darauf ausgerichtet sind, die tiefliegende Muskulatur zu stärken und die Wirbelsäule zu mobilisieren. Das Studio ist bekannt für seine qualifizierte Anleitung und die persönliche Betreuung, die es den Teilnehmern ermöglicht, ihre individuellen Fitnessziele zu erreichen. Darüber hinaus ist das Studio durch QualiCert zertifiziert, was bedeutet, dass die Qualität der Kurse anerkannt ist und die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden.

Stundenplan / Kundenstimmen

                                                       

                                   

Zeit        

Montag

    Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

08.30–09.30       

Yoga//Pilates

Tatjana

 

Pilates

Silvia

 

 

 

09.00-10.00

 

Pilates

Silvia 

   

 

09.30-10.30

       

 

f

10.00–11.00                       

Neu neu...

Stretch & Relax

Silvia 

 
 

Faszien-Pilates bewegt

Silvia

 

 

 

 

18.00-19.00

 

Pilates

Silvia

     

18.30–19.30

     

Faszien-Pilates bewegt

Silvia

 

18.30-19.30

 

Cardio-Pilates          

Silvia

 

   

 

19.15-20.15

 

Cardio-Pilates

Silvia

 

Synergie Workout

(Cardio/Pilates/Yoga)

Silvia

   

20.00–21.00

Pilates 

Silvia

   

Pilates

Silvia

 

Kundenstimmen

Feedback – Dietmar:

Der regelmässige Besuch (2xpro Woche) Deiner Pilates-Lektionen tut mir, meiner lädierten Schulter und meiner Seele einfach sehr gut.

Ich fühle mich als einziger Mann in der Frauengruppe zwar etwas alleine, aber dank Dir, gut aufgehoben. Seit einiger Zeit erkenne ich spürbare

positive Veränderungen im Bezug auf Beweglichkeit und Schmerzempfinden meiner Schulterverletzung. Auch mein Gleichgewicht kann ich nun besser halten.

Meine Fitness hat sich deutlich verbessert. Danke dafür, genauso wie für Deine Fürsorge und Deine Aufmerksamkeit während der Lektionen. 

 

Feedback - Uschi:

Seit nunmehr 12 Jahren  habe ich das Glück bei Dir trainieren zu dürfen. Meine Wohlfühlzeiten durch die Woche.

Ich geniesse Deine durchdachten, kreativen, abwechslungsreichen Lektionen mit toller Musik und voller Seelenwärme sehr.

Durch Deine Hilfe konnte ich meine Bandscheibenprobleme deutlich verbessern, die Schmerzen reduzieren und mir viel meiner Beweglichkeit zurückholen. 

Du bist eine tolle Frau mit einer wunderbare Art uns zu unterstützen, abzuholen und zu motivieren – ein Geschenk.

Merci vielmol, liebe Silvia